Dogo Argentino Otto sucht neues Zuhause

4 Antworten Ein Beitrag von Lisa

Hallo mein Name ist Otto ich bin am 27.12.2010 in Frankreich geboren lebe jetzt in Berlin (Hennigsdorf) lch bin ein Dogo Argentino Rüde. Da mein Herrchen leider verstorben ist, suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause.

Eine kleine Beschreibung von mir:

Ich wurde am 6.2.2014 das letzte mal geimpft. und natürlich trage ich auch einen Chip unter meiner Haut.
Ich bin verträglich mit anderen Hunden – egal ob Rüden oder Hündinnen. Katzen mag ich leider gar nicht. Ich kann auch super als Zweithund gehalten werden.
11749450_975872062464664_1520746809_n
Ich höre super und laufe sogar ohne Leine durch den Wald, ab und an bin ich ein wenig trottelig, aber total lieb.

Mein neues Zuhause sollte ein Haus mit Garten haben. Herrchen und Frauchen sollten schon älter sein und Hundeerfahrung mitbringen. Ich werde nicht an junge Leute abgegeben. Dies soll mein letztes Zuhause sein, denn auch einem Hund wie mir tun Trennungen weh.

Selbstverständlich wird mein neues Zuhause vor meinem Einzug angeschaut, denn ich soll es gut haben. Dass ich kastriert werde ist eine Voraussetzung! Falls Kinder mit im Haushalt leben ist das kein Problem für mich. Ich liebe Kinder, aber sie sollten schon älter sein, im besten Falle über 14 Jahre.

Die Schutzgebühr für mich beträgt 300 Euro, diese entfällt aber, wenn meine neuen Besitzer nachweisen können, dass ich kastriert worden bin.

Wer schenkt mir ein neues Zuhause und hat mich endlich wieder lieb…?

Meldet euch bitte bei Vicky Ottingerchen sie vermittelt weiter und kümmert sich darum, dass ich ein neues schönes Zuhause finde.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.