NOTFALL: Hund entlaufen Döbeln

13 Antworten Ein Beitrag von Lisa

HELFT MIT!!!NOTFALL!!!
+++TEILEN+++
Wir vermissen einen braunen Mischling, sieht aus wie ein junges Reh, noch sehr dünn, da er aus dem Tierschutz stammt.
Ein Ohr steht, das andere ist eingeknickt. Er ist ca. 1 Jahr alt und sehr ängstlich! Bitte helft uns er trägt kein Halsband, ist entwischt, bevor es ihm angelegt werden konnte! Der Hund müsste sich im Raum Döbeln befinden und hört auf den Namen Cody. Ruft mich bitte an, wenn ihr ihn seht: 01755284041
Bitte bedrängt ihn nicht, er hat angst! Dennoch ist er freundlich und liebt andere Hunde! Er ist gechipt, aber noch nicht registriert.
Liebe Grüße, Lisa
!!!TEILEN!!!

13 Kommentare

  1. Claudia

    Hallo, hoffe die Nachricht kommt an! Gegen 19:00 Uhr haben wir heute (27.09.) in Mannsdorf bei Döbeln einen braunen Hund auf dem Feld laufen sehen, dachten erst es ist ein einzelnes Reh, an Hand vom laufen haben wir aber gesehen das es definitiv ein Hund war, wir haben gepfiffen, er hat gehorcht und zu uns geschaut aber ist trotzdem weiter gelaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.