Wir stellen vor: Benji aus dem Tierheim Wiesbaden

Beitrag kommentieren Ein Beitrag von Daniel

Tierheim Wiesbaden - Hund Benji

Benji wurde von seiner ersten Besitzerin aus einer Tötungsstation gerettet. Leider war es ihr aus gesundheitlichen Gründen aber nicht mehr möglich Benji ein Zuhause zu geben. Daher hatte sie ihn schweren Herzens dem Tierheim Wiesbaden in Obhut gegeben, wo er nun geduldig auf sein neues Zuhause wartet. Hilf Benji bei seiner Suche. Wir sagen Danke!

Benji wartet geduldig im Tierheim Wiesbaden auf sein neues Zuhause.

Die ganze Geschichte von Benji sowie weitere Fotos von ihm findest du auf Tierheimhelden. Klicke auf folgenden Link um zum Profil von Benji zu gelangen. Dort kannst du dann auch schnell und einfach Kontakt mit dem Tierheim Wiesbaden aufnehmen.

Aus dem Tierheim Wiesbaden: Epagneul Breton Benji

Tierheimhelden ist gemeinnützig und ein offizieller Partner des Deutschen Tierschutzbundes e.V.. Das Portal unterstützt Tierheime in Deutschland bei der Vermittlung ihrer Schützlinge.

Teile diesen Beitrag, damit wir Benji so gemeinsam bei seiner Suche nach einer neuen Familie helfen können. Benji sagt DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.