Wir stellen vor: Tierheimtier Tommy aus Wuppertal

eine Antwort Ein Beitrag von Daniel

Tierheimtier Tommy - Wuppertal

Tommy ist nicht mehr der Jüngste. Er ist aber noch sehr gut drauf und wartet im Tierheim Wuppertal nun auf sein neues Zuhause. Leider konnte ihn sein Herrchen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten. Lasst uns gemeinsam für Tommy ein neues Zuhause finden, damit er in Würde seinen Lebensabend bei seiner neuen Familie verbringen darf. Hilf Tommy bei seiner Suche. Er wird es dir danken!

Tierheimtier Tommy wartet geduldig im Tierheim Wuppertal auf sein neues Zuhause.

Die ganze Geschichte von Tommy sowie weitere Fotos von ihm findest du auf Tierheimhelden.de. Klicke auf folgenden Link um zum Profil von Tierheimtier Tommy zu gelangen. Dort kannst du dann auch schnell und einfach Kontakt mit dem Tierheim Wuppertal aufnehmen.

Cairn Terrier Tommy aus dem Tierheim Wuppertal

Tierheimhelden ist gemeinnützig und ein offizieller Partner des Deutschen Tierschutzbundes e.V.. Das Portal unterstützt Tierheime in Deutschland bei der Vermittlung ihrer Schützlinge.

Teile diesen Beitrag, damit wir Tommyi so gemeinsam bei seiner Suche nach einer neuen Familie helfen können. Tommy sagt DANKE!

1 Kommentar

  1. Peter Hopfe

    Du musst erst mal fragen,warum ich meinen tommy abgegeben habe. Ich bin seit vier monaten nicht mehr richtig gefaehig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.