AmStaff Dudy sucht Körbchen

Beitrag kommentieren Ein Beitrag von Lisa

Dieser liebenswerte American Staffordshire Terrier sucht dringend ein kuscheliges Körbchen! Die gutmütige Schmusebacke wurde von der Tierhilfe Nord e.V. aus illegaler Haltung übernommen. Im Moment lebt er bei einer ganz tollen Pflegemama, die sich etwas ganz besonders für den hübschen Deude – gesprochen Dudy –ausgedacht hat, damit er schnell ein kuscheliges Zuhause findet.
1623196_980349862009742_2226807345144484574_n Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte: Deudes Pflegemami hat sich ihre Kamera geschnappt und den fast Dreijährigen seine Geschichte erzählen lassen…Seht selbst!

Der Hübsche wurde am 19.8.2012 geboren und ist wird selbstverständlich geimpft und gechipt abgegeben. Das kleine Kuschelmonster schließt Kinder schnell ins Herz. Im Haushalt lebende Kinder sollten jedoch schon etwas größer sein und eine gewisse Standfestigkeit mitbringen 🙂
11391113_980349868676408_6722845164182069517_n
Bitte helft mit, dass dieser tolle Hund endlich einen Platz findet, wo er für immer bleiben darf!

ERNSTHAFTE INTERESSENTEN MELDEN SICH BITTE BEI:

Tierhilfe Nord e.V
Eichbalken 44
24635 Rickling

Web: www.tierhilfe-nord.de
E-Mail: info@tierhilfe-nord.de
Tel.: +49 4328 722622

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.