Große Hunde mit großem Herz

Beitrag kommentieren Ein Beitrag von Katharina

Wir alle lieben sie und sie lieben uns. Unsere Fellnasen sind unsere besten Freunde! Die folgenden Hunde haben nicht nur ein großes Herz, sondern auch eine beeindruckende Körpergröße. Man möchte sich einfach zu ihnen legen, ganz fest knuddeln und nie mehr loslassen! Seht selbst!

Großer Hund 1
Wer geht hier mit wem Gassi? Wenn der Vierbeiner größer als das Herrchen ist, ist es oftmals schwer zu entscheiden, wer hier wen spazieren führt. Bei euch ist dies auch der Fall? Dann lasst uns doch ein Foto von eurem ungleichen Paar zukommen.
großer hund 2
Ein Löwe zum Anfassen. Dieser sanfte Riese schaut zwar einem Löwen zum verwechseln ähnlich, würde aber keiner Fliege etwas zu Leide tun. Ihr kennt auch so einen kuscheligen Riesen oder habt selbst einen zu Hause? Dann immer her mit euren Fotos!
großer hund 3
„Für mich ist er der Größte!“ Aber auch unter all den anderen Hunden ist dieser Vierbeiner der Größte in der Schule. Bei euren Lieben sieht es genauso aus? Schickt und doch ein Bild!
großer hund 4
Wenn das nicht einmal im wahrsten Sinne des Wortes eine riesen Umarmung ist! Bei euch fällt die Begrüßung auch immer so aus? Dann schickt uns doch ein Bild davon und teilt es mit allen anderen.
großer hund 5
Keine Schüssel zur Hand? Gar kein Problem für diesen selbstständigen Fellriesen. Da wird kurzerhand das Waschbecken als Wassertrog umfunktioniert. Können sich eure Lieben auch bei der Küche selber bedienen? Dann schickt uns doch ein Foto!
großer hund 6
Eine gemütliche Runde mit den dicksten Freunden – da kann die Couch schon einmal zu klein werden. Ihr habt auch einen großen Freund an eurer Seite? Dann schickt uns ein Foto von euch!
großer hund 7
Mit diesem Gefährten kann man im Wintern sicher nicht frieren! Dieser sanfte Riese bietet in kalten Tagen stets Wärme. Euer Vierbeiner kann das auch? Dann schickt uns doch ein Foto.
großer hund 8
Da ist wohl jemand aus dem Schoßhundalter rausgewachsen und will es noch nicht wahr haben. Ihr habt auch einen Vierbeiner zu Hause der über das Alter hinaus ist? Dann schickt uns doch ein Foto.
großer hund 9
Besser als jedes Kuschelkissen! Egal ob groß oder klein, gekuschelt wird immer und das auch stets gerne. Ihr habt auch so große Kuschelmonster zu Hause? Dann schickt uns doch ein Bild von euren Lieben.
großer hund 10
„Einmal den Mund weit auf und ahhhh.“ Bei dieser knuddeligen Fellschnute hat der Tierarzt viel zu untersuchen und weiß gar nicht so recht wo er anfangen soll. Euer Tierarzt kennt das Problem? Dann schickt uns doch ein Bild von eurem Vierbeiner.
großer hund 11
Eine starke Schulter zum Anlehnen. Diese beiden können sich gegenseitig stützen. Bei euch ist es genauso? Dann schickt uns doch ein Bild von euch und eurem Teddy!
großer hund 12
Eine tröstende Hand kann jeder einmal gebrauchen. Dieser liebevolle Riese steht seinem Frauchen immer zur Seite! Ihr habt auch einen großen, treuen Begleiter an eurer Seite? Dann schickt uns doch ein Bild von euch!
großer hund 13
„Wo fang ich bloß an?“ Bei diesem felligen Gefährten hat der ein oder andere Hundefriseur lange zu schneiden. Wer hat noch so einen großen, haarigen Vierbeiner bei sich zu Hause und verzweifelt an der Fellpflege?
großer hund 14
Bei diesem Vierbeiner ist nicht nur der Beschützerinstinkt groß. Diese kleine Maus fühlt sich von ihrem großen Freund bestens behütet. Wer hat einen genauso tollen Bewacher bei sich zu Hause?
großer hund 15
Zu Hause auf der Couch mit einem ausgewachsenen Wolf – geht nicht? Geht doch! Dieser ausgewachsene Vierbeiner sieht einen Wolf zum Verwechseln ähnlich, ist aber im Vergleich zu seinem entfernten Verwandten ein harmloser Weggefährte. Ihr habt auch einen bei euch auf der Couch sitzen? Dann immer her mit euren Bildern!großer hund 16
Dieser Vierbeiner verbreitet im wahrsten Sinne des Wortes große Freude! Ein Riese zum Lachen und liebhaben. Ihr habt auch so einen lustigen Gefährten in eurer Familie? Dann schickt uns doch ein Bild davon, wie er euch zum Lachen bringt!

Teilt diesen Beitrag, wenn ihr auch großes Herz für große Hunde habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.