10 Videos, die euch bewegt haben!

eine Antwort Ein Beitrag von Katharina

In der weiten Welt des Internets kursieren unzählige Videos die bewegen, die glücklich machen, die euer Mitgefühl wecken oder einfach nur schön zum anschauen sind. Doch welche Videos haben euch am meisten bewegt?
Welche Videos haben euch zu Tränen gerührt, bei welchen konntet ihr euch vor lachen kaum mehr auf dem Stuhl halten?

TOP 10

Wir haben für euch eure TOP 10 Videos zusammen gesucht. Viel Spaß beim durchklicken!

Platz 10 – Beagle Barnies ultimative Hitzetipps
Mit Witz und cool wie eh und je hat euch Beagle Barnie seine ganz geheimen, ultimativen Hitzetipps gezeigt. Platz 10 für den kecken Beagle.

Platz 9 – Trennung vom geliebten Hund
Liebe kennt keine Grenzen – selbst dann nicht, wenn man sich eine lange Zeit nicht mehr gesehen hat. Diese uneingeschränkte Liebe und Zuneigung ist für euch Platz 9.

Platz 8 – Ich hab dich zum Knutschen gern
Einen Kuss gefällig? Dieses lustige Video hat jedem ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Guten Freunden gibt man ein Küssen und den Platz 8 für diese Knutschkugeln.

Platz 7 – Ungewöhnliche Freundschaften
Diese Geschichte hat viele von euch gerührt. Der große Hund Aaron, der sich so liebevoll um das kleine, verletzte Vögelchen kümmert. Seine Fürsorge und Zuneigung verdient den 7. Platz.

Platz 6 – Wenn unser treuester Wecker verschläft
Auch unsere geliebten Vierbeiner schaffen es manchmal einfach nicht aus dem Bett. Gemein von uns, wenn wir sie wecken müssen. Platz 6 für unsere Schnarchnasen.

Platz 5 – Wecker? Ich hab einen Hund..
Aber auch wir werden hin und wieder von ihnen geweckt. Revanche muss sein. Unsere Wecker verdienen den 5. Platz!

Platz 4 – Hund rettet blinder Frau das Leben
Ein wahrer Held – Hund Figo stürzt sich für sein blindes Frauchen vor einen fahrenden Bus, um ihr das Leben zu retten. Das Video ist zwar kurz, aber die Geschichte einfach nur rührend! Diese Heldentat verdient den 4. Platz.

Das ist wahre Liebe!Dieser Hund wirft sich vor einen Bus und rettet so sein blindes Frauchen.

Posted by N24 on Donnerstag, 11. Juni 2015

Platz 3 – Badezeit
Kaum ist die Rede von einem Bad – schon sträuben sich unsere Vierbeiner. Sauberkeit? Nein, Danke! Springt dabei eine kleine Belohnung raus, sieht die Welt gleich anders aus. Für euch haben es diese Wasserscheuen Vierbeiner auf das Treppchen geschafft. Gratulation!

Platz 2 – Herzzerreißend! Ben begleitet seinen Hund Denali über die Regenbogenbrücke
Durch dick und dünn – durch Gesundheit und Krankheit! Ben und Denali ereilte ein schweres Schicksal. Für Ben ging es noch einmal gut aus, Denali hat den Kampf gegen den Krebs leider verloren. In dieser schweren Zeit lies Ben seinen besten Freund nie alleine. Diese Freundschaft verdient den 2. Platz!

Platz 1 – Opfer illegaler Hundekämpfe – 5 Monate alter Pitbull überlebt
Der kleine Jax wurde Opfer illegaler Hundekämpfe und hat dabei fast sein Leben verloren. Die rührende Geschichte über diesen tapferen, kleinen Kerl ist ohne Zweifel unser Platz 1.
Wir wünschen Jax ein wundervolles Leben und danken seinen Rettern!

Das waren sie – eure TOP 10 Videos! Seid ihr mit dem 1. Platz zufrieden? Wer gehört eurer Meinung nach auf Platz 1?

Ihr habt auch ein paar tolle Videos? Dann schickt sie uns, wir freuen uns darauf!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.