Beagle Barnies ultimative Hitzetipps

Beitrag kommentieren Ein Beitrag von Beagle Barnie

Moin moin aus dem “kühlen” Norden! Na? Ist Euch auch warm? Als nebenberuflicher “Wetterhund” beobachte ich täglich das Wetter. Die gute Nachricht – die Wärme hat es tatsächlich mal bis rauf in den hohen Norden geschafft. Die schlechte Nachricht– alles südlich der Küste gleicht einem Backofen und selbst hier oben ist es inzwischen “zu viel des Guten”.

Aber, zum Glück kann man sich bei der Hitze ja “richtig” verhalten.
Die Frage ist aber, was ist richtig?
Soll ich mir einen Eimer Eiswürfel über den Kopf schütten? Nein! Vergesst das! Das ist total “2014”. Heute braucht es moderne Lösungen.

Ich habe für Euch die “7 ultimativen Hitze-Tipps” in einem Video zusammengestellt, die Eure Wauzis (und Euch) sicher durch den Sommer bringen werden. Passt gut auf – Ihr werdet zwischendurch abgefragt!

Habt Ihr noch ein paar weitere Tipps und Anregungen?
Ich habe das dumpfe Gefühl, ich habe was Wichtiges vergessen. Wenn Euch was einfällt, schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine E-Mail. Vielleicht gibt’s ja bald dank Eurer Hilfe das “heißeste” Hundevideo aller Zeiten.

Bis dahin,
Euer Barnie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.