Videos

Ich hab dich zum Knutschen gern

Video Beitrag kommentieren Ein Beitrag von Sandra

Der Beste Freund des Menschen ist ja bekanntlich der Hund. Doch hat schon jemand einmal die Hunde gefragt, was die dazu meinen? Wer Kinder hat, kennt die Antwort bestimmt. Die geliebten Vierbeiner sind meistens regelrecht vernarrt in „Minimenschen“. Egal, ob es ein Welpe oder ein erwachsener Hund ist, ob Rüde oder Hündin oder welcher Rasse sie angehören. Hunde müssen Kindern immer ein Küsschen geben. Manchmal auch zwei oder drei.

Doch wer jetzt meint, das tun sie nur, weil Kinder immer irgendwo Essen kleben haben, der irrt und hat das Video noch nicht gesehen. Dort kann man förmlich die Liebe zwischen den beiden spüren und die Kinder haben einen riesen Spaß.


Im Video sieht man klar, wer des Hundes bester Freund ist – Kinder 😉

Haben eure Hunde auch Kinder zum Knutschen gern? Schreibt uns doch eure Erfahrungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.