Videos

Hund rettet blinder Frau das Leben

Video Beitrag kommentieren Ein Beitrag von Lisa

Der Hund ist der treuste Begleiter im Leben eines Menschen! Er wittert die Gefahr, bevor sie überhaupt eintritt. Er weicht seinem Menschen nicht von der Seite. Man kann sich zu hundert Prozent auf ihn verlassen – in guten wie in schlechten Zeiten, er ist Freund bis an das Lebensende!

Was dieser hübsche Golden Retriever für sein blindes Frauchen tat, erfüllt mein Herz mit Liebe…Seht selbst!

Das ist wahre Liebe!

Dieser Hund wirft sich vor einen Bus und rettet so sein blindes Frauchen.

Posted by N24 on Donnerstag, 11. Juni 2015

Der mutige Einsatz des Vierbeiners rettete der Frau das Leben…

Audrey Stone, eine 62-jährige New Yorkerin, war vor einigen Tagen ihrem Blindenführhund Figo spazieren. Dann passierte das Unglück: Sie wollte gerade die Straße überqueren als ein Schulbus angebraust kam, der Fahrer übersah Audrey. Figo reagierte ohne zu zögern, er sprang vor den Bus und war bereit sein Leben für Frauchen Audrey zu opfern. Mit seiner großartigen Heldentat konnte der Hund Schlimmeres verhindern. Seine geliebte Mama brach sich bei dem Unfall den Ellbogen, einen Knöchel und einige Rippen. Figo selbst erlitt einen Bruch des rechten Vorderbeins und wurde von der Feuerwehr in eine Tierklinik gebracht. Beiden geht es inzwischen wieder besser. Es grenzt an ein Wunder, dass beide diesen Unfall überlebt haben.

Teilt die Geschichte, wenn euch Figos Einsatz auch so berührt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.