Der Hund und sein Knochen

Beitrag kommentieren Ein Beitrag von Meike

Bei was kann ein Hund nicht widerstehen? Richtig, bei einem saftigen, schmackhaften Knochen drehen unsere Vierbeiner völlig durch. Dieser wird selbstverständlich mit Adleraugen bewacht, teilen kommt nicht infrage.

Doch was passiert, wenn ein anderer Hund dem Besitzer den Knochen streitig macht?

Da heißt es nur noch: in Deckung! Nicht selten kommt es da zu kleinen Machtkämpfen.
Ein Comedy-Team aus Kanada hat sich diesen Spaß erlaubt. Mit einer Hunde-Handpuppe und einem leckeren Knochen getarnt, wurden andere Vierbeiner angelockt. Sobald sie sich dem Knochen näherten, erwachte die Puppe zum leben und bellte lautstark. Wie die Vierbeiner darauf reagiert haben und wer als klarer Sieger dieses Machtkampfes hervorgegangen ist, könnt ihr hier sehen.

Alle total fixiert auf den Knochen, aber dann…

Posted by Freunde mit Fell on Mittwoch, 12. August 2015

Eure Fellnase würden genauso reagieren oder ihr habt auch ein lustiges Video? Dann schickt es uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.