Lachen im Sommer 2016 – „The Secret Life Of Pets“

Beitrag kommentieren Ein Beitrag von Daniel

das geheime leben unserer haustiere

Wer kennt ihn nicht, den Film „Ich – einfach unverbesserlich“ („Despicable Me“).
Es ist ein Animationsfilm der Universal Studios aus dem Jahr 2010. Dabei war die Hauptfigur „Gru“, der Superschurke. Von Szene zu Szene wandelte sich „Gru“ vom Superschurken zum sorgenvollen Ersatzpapa, der am Ende sogar auf Grund seiner neu erworbenen Kenntnisse ein Kinderbuch schreibt. Die ganze Geschichte wird begleitet von den Nebendarstellern, den gelben Minions.

Der Sommer 2016 wird „tierisch“ lustig!

Jetzt haben sich die Filmemacher von Illumination Entertainment der „Welt der Haustiere zugewandt“. Gestern kam die brandheiße Info auf uns zu, dass sie im Sommer 2016 mit „The Secret Life Of Pets“ („Das geheime Leben der Haustiere“) einen neuen Streifen auf die Leinwand bringen werden. Wir erhalten Einblick in das Leben unserer Lieblinge ab dem Moment wenn wir die Tür hinter uns schließen, und unsere Fellnasen sturmfrei haben.

Superlustiger Trailer mit Situationen die jedem von uns bekannt sein dürften…. Aber seht selbst und freut Euch auf den nächsten Sommer :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.