Diebische Leckerli Akrobaten

eine Antwort Ein Beitrag von Kerstin

Habt ihr euch auch schon manchmal gefragt, was eure Lieblinge treiben, wenn ihr den Raum verlasst? Ein paar Hundebesitzer in den USA wollten das auch wissen und wir stellen fest: Diese Vierbeiner haben es faustdick hinter den Ohren!

Unbekannte Fähigkeiten

Sobald er sich unbeobachtet fühlt wird aus dem faulen Fiffi, der eigentlich gar keine Tricks kann, ein Meisterakrobat! Er braucht nur zu merken, dass das Frauchen ganz kurz abgelenkt ist und schwupp ist die Wurst auch schon vom Teller geklaut. Wenn gerade kein Stuhl am Tresen steht – kein Problem! Da wird Hund auf einmal sehr kreativ. Das dabei auch hin und wieder etwas zu Bruch gehen kann, scheint niemanden sonderlich zu stören. Auch lautes Gekreische hält ihn nicht mehr auf, wenn das Ziel schon so nah ist…

These sneaky snack-loving pups will do whatever it takes to get a treat!http://bit.ly/1Dxebn9

Posted by America’s Funniest Home Videos on Mittwoch, 5. August 2015

Wir finden, diese süßen Fellnasen haben den Dreh raus und bei so viel Körper-Einsatz ihre Belohnung redlich verdient! Was meint ihr?

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.