Videos

Welpenalarm: We are Family!

Video Beitrag kommentieren Ein Beitrag von Lisa

Kinder verändern das Leben! So auch in der Hundewelt…Die Tür vom Kreissaal öffnet sich, stolz präsentiert die Hebamme die kleinen Welpen. Kaum ist der Nachwuchs zu Hause, heißt es Fläschchen aufwärmen und hungrige Mäuler stopfen. Wenn dann nicht auch noch der Abwasch wäre…Schnell noch ein Foto fürs Familienalbum schießen, Stillsitzen will gelernt sein! Dann hat Papa die zündelnde Idee: „Bing, bing“, die erste Zugfahrt sorgte für strahlende Welpenaugen.

„Tips, taps, tips, taps“…welcher Schmutzfink war denn hier am Werk? Kaum ist Papa mit der Hausarbeit fertig, kann sie auch schon wieder von vorn anfangen…Schon wieder ein „bing, bing“ zuhören, das neuste Spiel fürs Tablet wird eingeweiht…

Ist eigentlich noch etwas im Kühlschrank? Ach du Schreck, es lebt! Die Welpenbäuche sind gefüllt, die Spuren des Kühlschrankattentats sind nicht zu übersehen..Ein Schaumbad ist jetzt genau das Richtige!
Schließlich gelingt es dem Papi seine Lieblinge ins Körbchen zu stecken…Alles gut, oder? Wäre da nicht eine Sammlung an Babyphonen….aber seht selbst!

Quem disse que ser cão é fácil?!
#hiperfm
Posted by Hiper Fm on Donnerstag, 26. Februar 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.