Wenn unser treuester Wecker verschläft…

Beitrag kommentieren Ein Beitrag von Daniel

Wie heißt es so schön, Auge um Auge, Zahn um Zahn oder in diesem Fall besser, wie du mir so ich dir. Vor kurzem haben wir dir einen Beitrag gezeigt, in dem die Hunde ihre Herrchen und Frauchen weckten und um ihren Schlaf gebracht haben. Jetzt drehen wir den Spieß um…:)

Vermutlich hast auch du deinen Hund wiedererkannt und zustimmend geschmunzelt, und es kam bestimmt der Gedanke auf: „Na warte nur mein Freund, du schläfst auch mal wieder… :)“

Heute ist deine Stunde gekommen, jetzt wird deine süße Fellnase geweckt. Aber wie? Am besten genauso wie uns unsere Fellnasen wecken!

Und zwar mit viel Liebe, Decke klauen, Fuß kitzeln und und und… 🙂

Ob es wohl genauso gut klappt wie bei uns? Schau selbst und sieh dir an wie ähnlich uns unsere Lieblinge am Ende des Tages sind. Einfach nur zu süß!

Teile den Beitrag, wenn auch du diese Situation kennst und deine Fellnase schonmal auf eine ähnliche Art und Weise geweckt hast. Hast Du davon ein Video? Dann schicke es uns…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.