Tierisches

Können Pitbull und Jack Russell Freunde werden?

Video Beitrag kommentieren Ein Beitrag von Lisa

Wie dieses ungleiche Hundepärchen miteinander kommuniziert, solltet ihr euch ansehen! Ein Wedeln, ein Knurren und schließlich ein Bellen. Nanu, wer regt sich hier denn so auf? Dieser kleine Jack Russell Terrier scheint von den Spielaufforderungen des niedlichen Pitbulls zunächst nicht sonderlich begeistert. Auch Hunde haben scheinbar Vorurteile gegenüber Artgenossen, die als „gefährlich“ eingestuft werden?!

„Rrrrr..Was willst du denn von mir? Bleib mir fern, ich habe auch Zähne…“, kann man den Jackie denken hören…
„Hey Kumpel, ich will doch nur spielen! Möchtest du mein Freund sein?“, fragt der Pitti.
„Rrrrr….Man erzählte mir, dass man sich vor dir in Acht nehmen muss!“, entgegnet der Jackie skeptisch.
„Wuff, wuff, ich will dein Freund sein, komm lass uns einen trinken gehen…..“

Ob die beiden süßen Fellschnuten noch Freunde geworden sind?

TEILT dieses Video, wenn ihr auch GEGEN DISKRIMINIERUNG bestimmter Hunderassen seid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.